lunes, 28 de enero de 2013

[ Filme ] Offene Frage : Ich suche einen Film,bitte helft mir?

Ich habe mal vor Jahren einen tollen Film gesehen da ging es um 2 junge Frauen die Urlaub im Ausland machen.Dann werden die verhaftet,ich glaube wegen Drogen und müssen im Knast.Im Knast werden die als Huren für die Reichen vorbereitet wo sie," wenn sie schon artig sind" ein besseres leben haben können.Irgend wann gelingt ihnen sogar die Flucht.Ich glaube das es ein US Film war,sicher bin ich mir nicht.Ihr seit aber so toll hier und findet alles was man wirklich sucht,ich bin manchmal erstaunt!!Danke für eure liebe Hilfe. ups,die beiden Daumen runter sind nicht von mir ok!!! sorry Sandra der Film ist es schon mal nicht.Die Mädchen waren noch sehr Jung und die sind durch einen Tunnel entkommen und sie waren im Ausland auf Urlaub.Ich glaube sogar sagen zu können das es sich auf Tatsachen beruht hatte.

No hay comentarios:

Publicar un comentario