Die Internet Explorer 10 Pre-release für Windows 7 ersetzt den Internet Explorer 9 unter Windows 7 durch einen fast fertigen Nachfolger. Internet Explorer 10 ähnelt dem Vorgänger stark und bringt neben besserer HTML-Unterstützung und eingebauten Flash-Supportals wichtigste Neuerungen mit.
Flash 11.3 für ausgewählte Seiten
Internet Explorer 10 soll Flash 11.3 bereits mitbringen. Im Gegensatz zum zusätzlich installierbaren Flash-PlugIn funktionieren aber nur ausgewählte Seiten mit Flash-Inhalten. Microsoft nimmt auf Antrag Webauftritte in eine weiße Liste auf. Alle unbekannten Flash-Elemente werden nicht unterstützt. Die geplante Flash-Unterstützung funktioniert in der Internet Explorer 10 Pre-release für Windows 7 noch nicht und wird später per Windows-Update ergänzt.
Rendering Engine
Die Rendering Engine von Internet Explorer 10 unterstützt neue Webstandards wie Cascading Style Sheets, Level 3. Dazu gehören die Unterstützung für das CSS3 Flexible Box Layout, CSS3 Grid Alignment, Multi-column Layout und CSS3 Gradients.
Die nicht nur an Entwickler gerichtete Internet Explorer 10 Pre-release für Windows 7 kann man bereits als Standardbrowser für den Alltag nutzen. Der Internet Explorer 9 wird bei der Installation gelöscht.
Fazit
Internet Explorer 10 Pre-release für Windows 7 funktioniert schon sehr gut. Da die Entwicklung für die Windows 8-Version bereits abgschlossen ist, kann man den Wechsel bedenkenlos durchführen. Bis auf Flip-Ahead und eine aktualisierte Engine bringt die Internet Explorer 10 Pre-release für Windows 7 aber kaum Vorteile.
Download Internet Explorer 10 Pre-release für Windows 7 10.0.9200.1648 64 Bit in Softonic
No hay comentarios:
Publicar un comentario