VideoPad Video Editor bringt selbstgemachte Filme in die gewünschte Form. Das Schnittprogramm bearbeitet Videodateien von Formaten wie AVI, MPEG, WMV, DIVX MOV und H.264 und verwirklicht in Kombination mit mit Audio- und Bildmaterial eigene Filmprojekte.
Mit VideoPad Video Editor nutzt man einfache Editier-Funktionen unter einer an professionelle Schnittwerkzeuge angelehnten Oberfläche. Der Anwender importiert zunächst Videoclips, Soundschnipsel und Bilddateien. Anschließend baut man über eine in Video- und mehrere Tonspuren aufgeteilte Zeitleiste den gewünschten Film zusammen. Mit Schnittwerkzeugen kürzt und sortiert man die einzelnen Elemente. Verschiedene Übergangseffekte verbinden Bilder und Clips zu einem Film.
Zahlreiche Formate wie AVI, WMV oder MPEG
Die eigenen Werke exportiert VideoPad Video Editor mit Hilfe vorgefertigter Profile mit detaillierten Einstelloptionen für Codecs, Bitraten und Ausgabegröße.
Fazit
VideoPad Video Editor macht eine rundum gute Figur. Gerade für einfache Vorhaben und für unerfahrene Videofreunde erweist sich die Software als ein durch und durch praxistauglicher Werkzeugkasten für die eigenen Filme. Als kostenlose Alternative bietet sich
Download VideoPad Video Editor 2.42 in Softonic
No hay comentarios:
Publicar un comentario