martes, 26 de febrero de 2013

[ Freunde ] Offene Frage : Ich habe das Gefühl, mein Freund findet mich nicht attraktiv. Was tun?

Wir sind beide 19 und seit 1 Jahr und 2 Monaten zusammen. Er küsst mich nie leidenschaftlich oder berührt mich von allein, wir hatten noch nie S*x. Ich wollte selber damit warten (wir sind beide noch Jungfrauen), aber jetzt kommt echt gar nichts von ihm. Er geht nie irgendwie weiter und die Leidenschaft fehlt einfach von seiner Seite aus. Er sagt, dass er mich liebt und er will immer kuscheln, aber iwie kommt von ihm aus nicht mehr. Ich hab ihn schon drauf angesprochen, es bringt einfach nichts - und ich war direkt. Wir können doch nach 14 Monaten nicht immer nur kuscheln. Er sagt mir auch nie dass er mich sexy oder heiß findet, nur schön. Bin voll verletzt. Was soll ich machen? P.s. ich bin NICHT hässlich, ich habe lange haare, bin sehr schlank, gepflegt und bekomme oft Komplimente. :(

No hay comentarios:

Publicar un comentario