lunes, 25 de febrero de 2013

[ Sonstiges - Internet ] Offene Frage : Bitte dringend um Hilfe...........?

folgender Sachverhalt: ich habe in einem Onlineshop etwas über Rechnung (paymorrow) bestellt, und anschließend eine Trusted Shop Käuferschutz Garantie zu der Bestellung gemacht. Die Bestellung wurde 2 mal durch den Onlineshop versendet , ich habe gar keine Bestellung erhalten, da DHL behauptet das meine Adresse nicht aktuell wäre bzw. ich keine richtige adresse angegeben habe. Darum geht es mir aber nicht sondern darum: der Onlineshop hat mir schon den Warenwert der Bestellung die ich nicht erhalten habe, gutgeschrieben, aber dennoch stellen die mir 6€ Versandkosten in Rechnung! Dürfen die 6€ Versandkosten in Rechnung stellen wenn ich gar nicht mal die BEstellung hatte und nicht verweigert habe, da DHL nicht mal ein Zustellversuch durchgeführt hat. Und wie nutzt man eigentlich die Trusted Shops Käuferschutz Garantie???? Wie kann ich diese ungerechten 6€ jetzt geltend machen bei der Garantie da ich gar keine Versandkosten tragen müsste. Muss ich warten bis die Garantie abläuft oder muss man es innerhalb der 30Tage melden???

No hay comentarios:

Publicar un comentario