lunes, 25 de febrero de 2013

[ Sonstiges - Freizeit & Spiele ] Offene Frage : Sommerlager, Abenteuergruppen, " Goldgräber " was geht.?

Hallo, dieses Jahr fahren wir in ein Sommerlager. Wir machen vier Abenteuergruppen zum Zeitvertreib und Abenteuer, auch im Wettbewerb. Drei Gruppen haben schon ihr Motiv, Baumhaus, Burganlage, und Belagerungsgeräte, mit Teilen was es im Wald so gibt. Für meine Gruppe habe ich mir Goldgräber ausgedacht. In meiner anderen Frage habe ich schon Antworten bekommen dass es in Deutschland ein bisschen Gold gibt in Bächen. Frage dazu : Was brauchen wir alles ? Autospaten aus unserem Geländewagen haben wir schon, Eimer, und Oma gibt uns das Küchensieb, Schüsseln, und das Backblech aus dem alten Herd. Danke für Tipps. Ein Bächlein gibt es auch.

No hay comentarios:

Publicar un comentario