lunes, 25 de febrero de 2013

[ Sicherheit ] Offene Frage : Hilfe! Bekomme Trojaner nicht weg!!?

Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen kämpfe ich bereits mit einem Trojaner. Das ist der Name: Trojan.Heur.UT.guX@bicSY1ki Nachdem ich alles mögliche versucht hatte: In den abgesicherten Modus gehen, mit cmd einen Scan durchführen (keine Ergebnisse) und Installation und Durchführung von Trojan Remover, iObit Malware Fighter und Advanced SystemCare Ultimate - von dem Programm bin ich sehr begeistert - half auf langer Sicht nichts. Immer finden die Programme den Trojaner, löschen ihn und "reparieren" alles. Vor einiger Zeit kam keine Meldung mehr das sich etwas auf meinem PC befindet. Als ich ihn aber gerade eben, nach einigen Stunden, wieder startete fing alles von vorne an.... Die Windows Firewall und der Dienst "Windows Sicherheitscenter" kann nicht gestartet werden. Eine Sicherung kann auch nicht ausgeführt werden. Ein Windows Update habe ich schon gemacht. Bitte bitte helft mir. Liebe Grüße Cindy

No hay comentarios:

Publicar un comentario