lunes, 25 de febrero de 2013

[ Medizin ] Offene Frage : Krämpfe bei intensiver Fantasie?

Ich bin ein Mensch mit viel Fantasie. Wenn ich mich in Strukturen, Abläufe und Kettenreaktionen tief reindenke, erwische ich mich manchmal dabei, wie ich mich ein bisschen verkrampfe dabei. Zum Beispiel probiere ich viel mit 3D-Animation herum. Wenn ich dann so sehe, wie der Computer das Bild berechnet, denke ich über die Einzelheiten nach und wie das ganze "hinter den Kulissen abläuft" und ich verkrampfe mich dabei ein bisschen. Das sind so ähnliche Krämpfe, wie wenn man sehr gespannt oder aufregt ist, nur etwas stärker. Jemand 'ne Idee, ob es dafür einen Fachbegriff gibt und wie ich das unterdrücken kann? Ist für mich 'ne schlechte Angewohnheit, die ich loswerden will.

No hay comentarios:

Publicar un comentario