lunes, 25 de febrero de 2013

[ Recht & Ethik ] Offene Frage : Kann man in Deutschland eine Erlaubnis für Feuerwerk auserhalb Silvester bekommen? s.D?

Ich ärgere mich gerade tierisch, weil die Jungs von nebenan großen Lärm machen und ich langsam von den Bengeln die Faxen dick habe! Wenn man nämlich keine Erlaubnis für einen Tag bekommt, wo man feuern will , würde ich dann jetzt die Polizei rufen ^.^ Ich habe schon öfter höflich gebeten, das sie solche Dinge doch bitte vorher anmelden sollen. Im Prinzip ist es heute nicht störend, das "morgen" Sonntag ist. Letztes Jahr haben sie das aber an an einem Freitag veranstaltet und wir beide, mein Mann und ich, standen dumm da, weil wir am Samstag um 5 Uhr hoch mussten. Eine einfache Anmeldung, damit wir unseren Samstag frei planen können, ist nicht schwer. Wir hatten öfters darum gebeten. Wie sollen die das sonst lernen?

No hay comentarios:

Publicar un comentario