sábado, 23 de febrero de 2013

[ Singles & Dating ] Offene Frage : Könntet ihr euch in jemanden verlieben, der schon mal im Knast saß?

Ich habe einen Mann kennengelernt, in den ich mich auch sofort verliebt habe. Nun habe ich erfahren, dass er letzten Juli aus dem Knast entlassen wurde. Er saß 3 Jahre wegen Betrug und Körperverletzung. Erst mal war ich geschockt, aber dann hat er mir die ganze Geschichte erzählt und ich weiß jetzt, dass er das alles eigentlich nicht wollte. Außerdem ist er ja erst 23, d.h. er war noch jung zur Tatzeit. Er ist im Gefängnis jedoch erwachsen geworden, was ich auch merke! Ich habe meinen Mädels natürlich davon erzählt und die können nicht mal ansatzweise verstehen, wie ich ihn nach sowas noch mögen kann. Sie sind richtig sauer auf mich. Aber die verstehen das nicht! Er ist eigentlich ein toller und guter Mensch, der gezwungen war schlechtes zu tun und außerdem tut er so was ja nie wieder! Könnt ihr mich erstehen? Oder findet ihr es auch so schlimm?? Bitte mit Erklärung!! Verdienen Leute - auch die, die im Gefängnis waren - denn keine zweite Chance?

No hay comentarios:

Publicar un comentario