miércoles, 27 de febrero de 2013

[ Programmierung & Design ] Offene Frage : Deutsch Profis gesucht, für eine Verbesserung meiner Nachricht.?

Hallo da ich nicht so gut in Deutsch bin, wollte ich fragen ob mir jemand den Text grammatisch richtig schreiben kann. hiermit möchte ich Ihnen meine Entschuldigungen vom Montag den 18.02.2013 und Mittwoch den 20.02.2013 schicken. Ich entschuldige mich, das ich Ihnen die Entschuldigen so spät überreiche und hoffe, das sie eine Ausnahme machen können, da ich letzte Woche keine Gelegenheit gesehen habe die Entschuldigen jemanden zu zeigen. Ich wollte diese E-Mail schon am Montag schicken, aber die Grippe war zu stark und ich habe es nicht mehr hinbekommen. Ich werde die ganze Woche nicht kommen. Die Entschuldigung von 25.02.2013 bis zum 01.03.2013 finden Sie auch in dem Anhang. Mit freundlichen Grüßen. Danke!

No hay comentarios:

Publicar un comentario