martes, 26 de febrero de 2013

[ Yahoo! Clever ] Gelöste Frage : Weshalb kann ich um diese Zeit keine Antworten mehr erwarten?

Weil die Schüler schlafen oder Nachtarbeiter keine Zeit haben? Und die Nachtgespenster Nachttrunken sind? Denke nicht so... Um diese Zeit kann man wirkliche Frühaufsteher begrüßen, nicht? Oder Leute, wie ich, die niemals schlafen... .... Die sind aber nicht da, warten bis die Volksschüler wieder aufstehen....xD Oh, moin moin Bäckst du deinen Eltern bereits ein Brötchen? Wie wichtig ist man, wenns nur 2 Menschen mitbekommen? oder 3 Wie sieht ein Wesenstest für Menschen aus? Kenne das nur für Hunde, laut Internet... Der Test soll bei mir ausgeführt werden^^ Lol, ich hab 10 Stunden Schnee geschaufelt .... Also, eure ignorante, eingebildete Art könnt ihr für euch behalten.... armes Gesöcks. Aber so bin ich nicht, eure Meinung hör ich mir dennoch an.... Nach 10 Stunden Schnee schaufeln zieh ich euch die Schaufel dennoch so übern Schädel, dass ihr krumm liegt^^ Natürlich nur wenns notwenig ist, ich lass auch die Fliege am Leben.

No hay comentarios:

Publicar un comentario