miércoles, 27 de febrero de 2013

[ Sonstiges - Autos, Transport & Verkehr ] Offene Frage : Mein Fahrlehrer stresst mich,vor der Fahrt fühle ich mich schlecht,und kann nicht schlafen ?

Ich habe erst die 7 Fahrstunde,und wenn ich was nicht kann,dann wird er laut,ich schalte noch nicht,da er sagte er will mich nicht überlasten,kann aber mit den Pedalen umgehen,und weiß auch warum ich das tue,ich habe die Theorie bestanden,doch er prüft mich wärend der Fahrt trotzdem,gibt zwischendurch anweisungen wo wir hinfahren,einmal hat er sogar einen Kollegen angerufen,und am Telefon über mich lustig gemacht, ich spiele mit dem Gedanken aufzuhören. Kann mir jemand helfen dabei ? Heute muß ich wieder fahren,und habe schon garkeine Lust mehr, anfangs habe ich mich gefreut auf die Fahrstunden, aber jetzt bin ich froh wenn ich sie hinter mir habe...ich bin sehr traurig darüber. Danke für die Antworten :-(

No hay comentarios:

Publicar un comentario