lunes, 25 de febrero de 2013

[ Software ] Offene Frage : Video-Programm gesucht: EN Untertitel ein und ausblenden / Video in Kapitel schneiden?

Hallo alle zusammen :), Ich werde bald videos in meinem Onlineshop anbieten diese werden nur auf Deutsch sein, möchte aber den Kunden aus dem Ausland die Möglichkeit geben einen Englischen Untertitel einzublenden und den Deutschen ihn auszublenden. Und ansonsten würde ich gerne noch zwecks der Übersichtlichkeit das Video in einzelne Kapitel unterteilen. Sprich wenn ein Kunde sich ein Video heruntergeladen hat und dieses startet, soll das Video in einem ansehnlichen ´´Programm´´ geöffnet werden (ohne das dieses noch extra vom Kunden heruntergeladen werden muss) Ansonsten hätte ich gerne noch die Möglichkeit diese ganze Sache vom Aussehen her einwenig nach meinem eigenen Geschmack zu gestalten zB. dem Untertitel ein eigenes Background-image zu geben. Natürlich sollte es unter Windows und Mac laufen. Vlt sind das viele Ansprüche, doch soetwas muss es doch bestimmt geben und ich wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft! LG!

No hay comentarios:

Publicar un comentario