lunes, 25 de febrero de 2013

[ Sonstiges - Krankheiten ] Offene Frage : Höllische schmerzen im rechten Knie?

Hallo, Die Schmerzen habe Ich im rechten Knie. vor gut einer Stunde hab ich mein Beintraining abgebrochen. Bei der Beinpresse ist irgendwas schief gegangen, wahrscheinlich hab Ich durchgestreckt oder war noch nicht warm genug. Das Problem ist folgendes. Ich kann mein Bein zwar durchstrecken aber beugen geht überhaupt nicht ab einem bestimmten Winkel. Also gehen geht gerade noch so klar obwohl das Knie die ganze Zeit angespannt ist und leicht weh tut aber ab einem bestimmtem Winkel tritt ein stechender höllischer Schmerz ein. Treppensteigen ging eben zum Beisspiel überhaupt nicht, musste Aufzug benutzen. Normales 90grad sitzen geht natürlich auch nicht bein darf einen bestimmten WInkel nicht überschreitten da sonst der Schmerz eintritt. Auch nur ab dem bestimmten Winkel tut das anspannen meines Oberschenkels dem Knie weh und auch wenn Ich drauf drücke, ansonsten ist das anspannen kein problem. Was ist das jetzt, ist das eine Zerrung oder Kniegelenke kaputt ? Also nochmal, Ich kann jetzt überhaupt keine Übung ausführen wo das Bein gebeugt wird. Fahrrad fahren oder wie gesagt treppen steigen geht auch garnicht. Selbst das gehen fällt mir schwer. Ich habe das Gefühl das beim austrecken das Knie auch einwenig entlastet wird, aber falls Ich zu sehr austrecke tritt der schmerz wieder einwenig ein Meinem linken Knie gehts übrigens super. Meint ihr das verheilt schnell ? Ich hab Angst lange pausieren zu müssen Habt ihr Ratschläge ? Hilft kühlen oder Voltaren ? mfg

No hay comentarios:

Publicar un comentario