lunes, 25 de febrero de 2013

[ Spam & Bulk Mail ] Offene Frage : Wie kann man diese ganzen Sex-Anfragen unterdrücken?

Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit im Spam Sexanfragen und das nicht grad vornehm. Ich hab schon nachgeschaut wie ich das löschen kann, aber da kommt nichts, ausser das ich mich anmelden soll.. Kann mir einer einen Ratschlag geben wie ich mich dagegen wehren kann. Das ist nämlich nicht mehr schön. Das geht teilweise ziemlich unter die Gürtelinie. Ich muss noch dazu sagen, das ich niemals in solchen Seiten drinnen war. Wie kommen die an meine Mail-Adresse und wie kann ich mich dagegen wehren. Mich würde mal interessieren, wer noch solche E-Mails bekommt und was ihr dagegen macht. Freue mich über jede Antwort. LG Ute @old tom ich hab eine spam filter drinnen, aber ich bekomme immer diese Sex-Anfragen und das nervt und ich weiss nicht wie ich das los bekomme @Lucius T Fowler, was hast Du eigentlich für ein Problem. Hast Du keinen Spam-Ordner, Ich denke doch und Du wirst genauso reinschauen wie ich. Nur öffne ich nichts in dem Spam-Ordner.

No hay comentarios:

Publicar un comentario