martes, 26 de febrero de 2013

[ Frisur ] Offene Frage : Haare wieder Blond färben beim Friseur?

Hallo zusammen :-) Zu meiner "Haargeschichte": Ich habe Naturbraune Haare, die ich immer selber gefärbt oder getönt habe. Danach habe ich mir blonde Strähnen beim Friseur machen lassen, sodass ich im Großen und Ganzen blond war (Das war eher so nen Gelb/Honig Blond). Was mir nicht gefallen hat, und ich nach einer Kurzschlussreaktion Braun drüber färbte WAS EIN FEHLER WAR :D ! DENN der Ansatz ist leicht Orange/Braun und dann kam der schöne Grünstich, darauf habe ich nochmal drüber gefärbt wurde ein bisschen besser aber jetzt ist der Grünstich wieder aufm Präsentierteller! :( Nun ja, jetzt möchte ich wieder blond sein, aber so ein schönes helles Blond, mit keinem Blond/Honig Stich! Kann der Friseur das so hinbekommen, sodass das Blond dann kein Grünstich hat?!? (Ich frage nur wegen den Grünstich!)

No hay comentarios:

Publicar un comentario