Nero Burning ROM liefert die Brennfunktion der
Die Installation von Nero Burning ROM benötigt etwas Zeit und einen Neustart. Dann ist die Brennsoftware einsatzbereit: Über die bekannte Programmoberfläche von Nero Burning ROM sucht der Anwender das gewünschte Zielformat wie Audio-CD, DVD-Video, ISO oder Blu-Ray Disc aus. Hat man Titel und weitere Daten bei Bedarf eingegeben, fügt man der Brennliste per Drag&Drop die gewünschten Daten hinzu.
Exakte Kopien von CDs, DVDs und Blu-Rays erstellen
In einer Leiste am unteren Rand zeigt Nero Burning ROM den übrigen Speicherplatz auf dem Datenträger in MB oder Minuten. Mit einem Klick fertigt das Programm Eins-zu-Eins-Kopien von den Silberlingen an. Die Funktion Ultra Buffer während des Brennvorgangs verhindert fehlerhaft gebrannte Rohlinge.
Fazit
Nero Burning ROM bringt die altbekannte Brennfunktion mit der sehr übersichtlichen Oberfläche als praktisches Einzelpaket auf den PC. Ohne zusätzliche und überflüssige Optionen findet man in der Software einen zuverlässigen Helfer für das Brennen und Kopieren von CDs und DVDs. Minuspunkte gibt es allerdings für die etwas umständliche und langwierige Installation. Als kostenlose Alternative bietet sich
Download Nero Burning ROM 12.0.00900 in Softonic
No hay comentarios:
Publicar un comentario