viernes, 25 de octubre de 2013

[ Freunde ] Offene Frage : Ausgehen in einen Club- Bedenken etc....?

hallo zusammen, folgende Fragen mögen sich vielleicht dumm anhören, aber die sind wirklich ernst gemeint^^ Es ist so, dass ich eig. schon immer mal vorhatte in einen Club zu gehen. Doch dann sind einige Sachen vorher vorgefallen, welche mich sehr getroffen haben und es war für mich sehr schwer, mich aus meinem Loch, in welches ich gefallen zu bin, zu befreien. Bekomme mit viel Mühe vlt. 2 Leute dazu, mit mir in einen Club zu gehen. Ist es in irgendeiner Art und Weise merkwürdig, wenn 3 oder nur 2 männliche Personen einen Club betreten? Worüber ich mir auch ab und zu bereits Gedanken gemacht habe ist, wie im Allgemeinen so die Kriterien für die Erlaubnis zum Eintritt ist. Würde mich äußerlich nicht als Model bezeichnen und von Klamotten, habe ich nicht wirklich so den Durchblick. Und zu guter letzt habe ich mir schon immer die Frage gestellt, ob man wirklich im Tanzbereich eines Clubs tanzen muss... Kann man sich auch woanders aufhalten ohne, dass es abnormal wäre..? Trotz meiner zahlreichen Bedenken, die ich hier nicht mal alle erwähnt habe, denke ich, dass es ein guter Entschluss wäre, mein Vorhaben einfach umzusetzen, da ich denke,dass so wie es jetzt ist, nicht weitergehen kann.

No hay comentarios:

Publicar un comentario