lunes, 28 de octubre de 2013

[ Mode & Accessoires ] Offene Frage : IN USA mit € Zahlen auf Selfridges.com möglich?

Hallo leute, Bald hat mein Bruder geburtstag und er wünscht sich so sehr diese Boy London BomberJacke Ich habe die im Internet gesucht und bin auf der Seite gestoßen - selfridges.com - Da kostet die 135$ + Nach germany Mit Flug 15$ Zusätl. Heiß = 150$ = 107€ umgerechnet. Jacke! http://www.selfridges.com/en/Menswear/Categories/Shop-Clothing/Coats-jackets/Bomber/Eagle-emblem-bomber-jacket_343-3002657-BOYMA1JACKET/ Meine Frage: Kann ich mit einer Maestro Card steht auf meinet Sparkasse Kontonummer karte drauf zahlen.? Also bei den Zahlmöglichkeiten ist es möglich da steht Maestro drauf. Kann ich auch mit € zahlen oder gibt es dafür andere Methoden für. Und wie Lange braucht der Versand? Da das problem ist das er in 3 Wochen Geburtstag hat.? Ich habe mir überlegt: Morgen auf das Konto geld zu tuen und dann ganz normal die ware zu kaufen aber wollte erstmal von eurer seite ein Feedback und Antwort bekommen.. Danke Leute für eure Hilfe mfg Kevin.

No hay comentarios:

Publicar un comentario