domingo, 27 de octubre de 2013

[ Sonstiges - Krankheiten ] Offene Frage : Normal ? nach mandel op?

Hallo, ?ch hatte am Montag meine Mandel Op und wurde am Mittwoch wieder entlassen. Hatte noch keine Nachblutungen und esse auch nichts schlimmes. Schlimmes in dem Sinne von was schädlich für mich wäre. Mir ist die ganze Zeit schlecht jetzt seit heute und ich spüre wie sich dieser weisse Belag abblöst. Diesen ekligen Mundgeruch merke ich auch obwohl ich auf die Mund hygiene vorschriften geachtet habe. Meine Frage hier zu ist warum ist mir schlecht? Wegen dem Belag der sich vielleicht abblöst weil ich das spüre? ?ch habe nämlich Angst davor zu erbrechen und somit die Blutung auszulösen kann das passieren? ?ch bin ein riesen Fleisch Fan ab wann konnten ihr wieder richtig essen ? :| Danke lg

No hay comentarios:

Publicar un comentario