miércoles, 30 de octubre de 2013

[ Sonstiges - Computer ] Offene Frage : Leptop Ratenkauf hilfe ?

Hallo wollte mir ein Laptop auf Ratenkauf kaufen verdiene 700 Euro und habe bis jetzt kein Vertrag gemacht gehabt bis jetzt außer Handy Vertrag wo ich 40 Euro im Monat bezahle wohne bei meinen Eltern also kein Unterhalt was ich bezahle und arbeite schon seit 3 Jahren wollte fragen ob jemand von euch eine Seite kennt wo ich ein raten kauf machen kann wollte mir ein Ultrabook zwischen 500-1000 finanzieren maximal 90 Euro Pro Monat als Rate habe es bei notbook.com versucht ging nicht und bei Otto ging es die haben mir aber ein defektes teilt geschickt und ich habe es zurück geschickt ohne Anzahlung sogar will eine gute Seite wo es geht wenn möglich ohne Anzahlung monatlich halt am 1 Abzug Wurde mich freuen wenn sich jemand da ausskennt und mir dabei hilft habe viele Seiten Probiert aber meiste mit Bank und Ablehnung obwohl Schufa eig Okey ist kennt jemand eine gute Seite wurde ihm bei Erfolg 25 Paysafe schenken aus hofflichkeit und dank danke schonmal jetzt :)

No hay comentarios:

Publicar un comentario