martes, 29 de octubre de 2013

[ Schule ] Offene Frage : Wo kann ich mich über meine Schule beschweren?

Guten Tag, ich gehe auf ein Gymnasium in Schleswig-Holstein und bin in der 13. Klasse. Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, herrscht draußen ein ziemliches Unwetter und hat viel Schaden im Norden angerichtet. Es war bereits am Morgen bekannt, dass ein Orkan uns mit bis zu 140km/h am Nachmittag erreichen wird . Meine Schule hat diese Warnung ignoriert und uns nicht vorzeitig entlassen. Somit waren wir verpflichtet bis zur 9. Stunde am Unterricht teizunehmen und durften erst dannach nach Hause gehen. Bis 15Uhr waren bereits viele Bäume umgefallen, Fensterscheiben eingeschlagen und der Orkan tobte immer noch über unseren Köpfen. Natürlich konnten wir in der Schule bleiben, aber wir wurden nicht gewarnt wie es dort aussieht und das es gefährlich sein könnte. Also sind wir alle nach Hause gefahren, und steckten dann in einer kritischen Situation fest, da Dinge um uns herum geflogen sind und Bäume ungefallen sind. (Ich persönlich habe dann 3 Stunden nach Hause gebraucht für eine 25 km Strecke.) Es war sehr verantwortungslos uns nicht vorher nach Hause zu schicken, und da es nicht das erste mal war, möchte ich eine Beschwerde einreichen. Allerdings weiß ich nicht wo ich diese einreichen kann und ob dieser Grund ausreichend ist um wirklich ernst genommen zu werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke !

No hay comentarios:

Publicar un comentario