lunes, 28 de octubre de 2013

[ Sonstiges - Computer ] Offene Frage : Windows updates schlagen wiederholt fehl, lassen sich nicht abstellen und Systemwiederherstellung geht nicht?

Hallo zusammen! Seit einigen Wochen stauen sich bei meinem PC (betriebssystem windows 7 ultimate) wichtige Updates an! Diese möchte der PC jedes mal beim herunterfahren installieren. Allerdings schlagen diese( mittlerweile 20!!) konsequent jedes mal fehl! Wenn ich dann in windows update gucke, wird mir zusätzlich noch die Möglichkeit, windows update vorläufig zu deaktivieren(damit mein PC nicht jedes mal eine viertel stunde braucht, bis er wirklich aus ist), verwährt, weil ich dazu Administrator rechte benötige. Diese habe ich aber, und das Programm wurde auch als Admin ausgeführt. Habe auch schon versucht, das versteckte Systemadministratorkonto bei Windows zu aktivieren, jedoch auch hier dasselbe. Natürlich wäre es mir lieber, die updates würden sich einfach wieder installieren, jedoch hat weder eine Fix-it (oder so ähnlich?) Datei von Microsoft noch das reparieren einer gewissen .net datei (war die alternativlösung von microsoft) funktioniert. Also habe ich versucht mein System auf einen Wiederherstellungspunkt zu resetten, was aber auch mit drei verschiedenen Wiederherstellungspunkten fehlschlug. So. Ratlosigkeit. Habe nämlich wenig lust, meinen PC neu aufzusetzen. Zwei virenscanner haben auch nichts gefunden.. Wenn also jemand eine Idee hat, was die Ursache für mein Problem ist, wäre ich für jede Info sehr sehr dankbar! :)

No hay comentarios:

Publicar un comentario