viernes, 25 de octubre de 2013

[ Software ] Offene Frage : Java Problem 7.45 (Build 1.7.0_45-b18) in einem Java Chat niemand kann sehen was ich dort schreibe?

Hallo, ich habe einen PC mit Windows 7 64 Bit, nutze den IE 10 Version: 10.0.09200.16721. Normal chatte ich in einem Java Chat. seit dem Update von der letzten Java Version 7.45 (Build 1.7.0_45-b18) auf die nun oben angegebene, kann ich mich in den Chat einloggen, ich sehe auch meinen Nickname dort und auch andere sehen mich. Das Problem ist nur: ich kann schreiben was ich will, weder ich noch ein anderer kann dies lesen! Die Chatzeile bleibt an dieser Stelle frei / leer. mit der Vorgängerversion wollte mich der Chat nicht mehr reinlassen : ungültiges Zertifikat oder so war die Meldung. Auch quängelte Java regelrecht das ich das Update machen sollte. Das Update verlief ohne Probleme. Nur komme ich eben nicht mehr zum chatten. Bei einem PC mit Vista und IE 9 klappt alles. Wo es nun auch nicht mehr geht ist mein PC mit WIN 8.1 ( gestern installiert) IE 11 und der gleichen neuen Java Version wie oben. Da ich zu diesem Thema noch nichts gefunden habe, stelle ich die Frage hier. Vileicht kennt jemand von Euch eine Lösung für das Problem ? Ich wäre sehr dankbar dafür.

No hay comentarios:

Publicar un comentario