miércoles, 30 de octubre de 2013

[ Vegetarisch & Vegan ] Offene Frage : Mein Nachbar ist Vegetarier geworden, jetzt mache ich mir Sorgen. Was denkt ihr?

Mein Nachbar ist vor einiger Zeit Vegetarier geworden. Seitdem, jedes Mal wenn ich ihn im Garten beim Hecke schneiden oder ähnliches sehe, dann sieht er jetzt immer ganz bleich und hager aus. Jetzt ist es so, dass auch meine Kinder sehr oft beim Nachbarsjungen spielen gehen und sich auch sehr gut mit dem Vater verstehen. Ich habe jetzt Angst, dass er meine Kinder auf die Idee bringt, auch Vegetarier zu werden. Soll ich ihn darauf ansprechen, dass er Abstand zu meinen Kindern hält, oder soll ich abwarten? Was, wenn meine Kinder tatsächlich auf diesen Gedanken kommen? Wie erkläre ich ihnen, dass ich das für keine gute Idee halte? Ich bin ratlos.

No hay comentarios:

Publicar un comentario