jueves, 31 de octubre de 2013

[ Sonstiges - Gesundheit ] Offene Frage : ich brauche unbedingt eure Hilfe?

habe mir vom Flohmarkt eine " Wellissima Körperfett Waage gekauft. Als ich zu Haus die Waage auspackte suchte ich nach einer Bedienungsanleitung, ok war eine drin, nur leider auf einer anderen Sprache auf Polnisch, nur ich kann kein Polnisch und jetzt habe ich die Waage und weiß damit nicht anzufangen. Es sind 2 Teile drin die zur Waage gehören. eins wo man sich raufstellen kann und ein kleines Gerät das an der Wand gehängt werden kann um das Gewicht und noch mehr ablesen zu können. An den kleinen Gerät was an der Wand befestigt wird, befindet sich ein Display darunter 3 längliche Druckknöpfe und auf der Rückseite wo die Batterie rein kommt, ist darunter auch noch ein Druckknopf was mit der Einstellung zu tun hat. Ich sitze mit der Bedienungsanleitung rum und weiß nicht weiter. Ich wollte fragen, hat irgendjemand die gleichen Waage und kennt sich damit aus ? Die Waage sieht weiß aus, und die Form der Waage, sieht einer durchgeschnittenen Apfelscheibe ähnlich. Auf der Waage ist eine Rote Einbuchtung, so dass das Gerät das abgelesen wird statt an der Wand auch auf der Waage abgelegt werden kann. In Google habe ich versucht nach der Bedienungsanleitung in Deutscher Sprache zu suchen, leider ohne Erfolg. Hoffe das von Euch irgendeiner die gleiche Waage hat und mir erklärt wie es mit der Einstellungen geht.

No hay comentarios:

Publicar un comentario