miércoles, 30 de octubre de 2013

Zoner Photo Studio 16-Bildbearbeitung: Allzweckwaffe für Hobbyfotografen

Zoner Photo Studio 16 bringt ein Schweizer Taschenmesser für Hobbyfotografen auf den Rechner. Mit der Software importiert, bearbeitet, verwaltet und veröffentlicht man seine Schnappschüsse.

Zauberstab, Rote Augen, viele Filter

Zoner Photo Studio 16 bringt fünf Module mit: Mit Import bringt man Fotos von einem Datenträger auf den Rechner. Der Manager verwaltet die Bilder in einer Ordnerstruktur. Im Viewer schaut der Nutzer die Fotos an und dreht das Material bei Bedarf.

Der Editor stellt zahlreiche Funktionen wie Zauberstab, Rote Augen, mehrere Filter, Schnitt- sowie Farbwerkzeuge für die Fotobearbeitung bereit. Beliebig fügt man seinen Bildern Metadaten oder eine digitale Unterschrift hinzu. Im RAW-Modul bearbeitet man Fotos im RAW-Format.

Aufbau wie der Windows Explorer

Die Oberfläche von Zoner Photo Studio 16 ähnelt dem Windows Explorer. Über eine Navigation auf der linken Seite verwaltet man seine Bilder. Eine obere Menüleiste bietet Zugriff auf alle Werkzeuge und Funktionen.

Viele praktische Werkzeuge

Zoner Photo Studio 16 packt alle wichtigen Funktionen für die Fotoverwaltung und -bearbeitung unter eine Oberfläche. Mit der Software behalten Fotografen die Übersicht und geben ihren Werken den letzten Schliff. Der etwas gewöhnungsbedürftige Programmaufbau erfordert aber ein wenig Einarbeitung.

Download Zoner Photo Studio 16 in Softonic

No hay comentarios:

Publicar un comentario