jueves, 31 de octubre de 2013

[ Psyche ] Gelöste Frage : Ich will nicht mehr normal sein!?

Ich bin ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Familie. Ich gehe auf eine ganz normale Schule und schreibe gute Noten. Ich habe nicht viele Freunde, aber bin auch kein Opfer. Ganz normal halt. Ich habe es aber satt normal zu sein. Ihr fragt mich bestimmt was ich unter normal verstehe. Halt ein ganz normaler durchschnitts Mensch. Nette kleine Familie, wenige bis keine Probleme, kleine Stadt, nettes Häusschen... Aber nichts ist aufregend an meinem Leben. In ein paar Wochen bin ich 16 und habe noch gar nichts erlebt. Ich weiß ic bin jung dies das, aber viele in meinem Alter haben was erlebt. Ich will einfach irgendetwas sein. In der Schule gibt es viele Arten von Schülern. Von Schlägern bis hin zum Nerd, Tussen, Freaks, Emos etc. Aber ich, ich bin eine ganz normale Schülerin. Ich stehe wenig bis nie im Mittelpunkt. Viele kennen mich nicht, habe keinen bestimmten Ruf, war noch nie auf einer Hausparty. Ich weiß nicht was ich will, aber ich will nicht normal sein. Ich weiß auch, dass keiner mir sagen kann was ich will, aber könntet ihr mir ein paar Tipps geben. P.s. Ich weiß die Frage ist doof usw., aber bitte keine beleidigenden Antworten.

No hay comentarios:

Publicar un comentario