viernes, 25 de octubre de 2013

[ Sprachen ] Offene Frage : Meinung über Herkunft?

Also Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachen(bis zum 16.Lebensjahr).Meine Eltern sind libanesische Staatsangehörige und Ich hab dort nur nur 5 Jahre mit ihnen gelebt.Zurzeit studiere Ich in Australien und bin schon seit 3 Jahren dort.Eigentlich fühle Ich mich nur an Deutschland gebunden egal ob Deutschland reich oder arm wäre ,Ich liebe dieses Land über alles weil Ich eben dort geboren und aufgewachsen bin.Öfters werde Ich unter den Libanesen wegen mein europäisches Aussehen nach meiner Abstammung gefragt. Diese Frage fiel mir immer schwer zu beantworten ,da Ich keine deutsche Staatsangehörigkeit habe. Was würdet ihr in bezug auf meiner Situation antworten.Diese Frage ist immer wieder belastend für mich da Ich manchmal glaube das Ich keine Herkunft mehr habe. Als libanese seh Ich mich überhaupt nicht ,da Ich eine ziemlich schwierige Zeit dort hatte und eben nur am dem 16.Lebensjahr dort für 5 Jahre gelebt habe. Vielen Dank für die Antworten.

No hay comentarios:

Publicar un comentario