sábado, 26 de octubre de 2013

[ Sonstiges - Musik ] Offene Frage : Welches Piano eignet sich für Anfänger?

Ich möchte Piano spielen lernen, jedoch bin ich mir nicht sicher, welches ich mir dazu kaufen soll, da ich mich damit leider noch nicht auskenne. Mehr als 500€ möchte ich erstmal nicht ausgeben, falls es mit dem Piano spielen doch nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Hier in der Gegend gibt es leider keine Musikgeschäfte und daher wollte ich mir ein Piano bei Thomann.de bestellen. Ein E-Piano, oder Stage Piano würde doch für den Anfang reichen, oder? Das wäre nämlich vom Preis her, nicht so teuer. Wenn ich dann besser spielen kann, möchte ich mir ein richtiges Piano kaufen. Gibt es hier jemanden der sich gut damit auskennt und mir helfen könnte ein geeignetes Piano zu finden, welches ich auf Thomann.de bestellen kann? Vielen Dank im Vorraus. :)

No hay comentarios:

Publicar un comentario