sábado, 26 de octubre de 2013

[ Singles & Dating ] Offene Frage : 16, Jungs, Liebe und erster Kuss?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund oder wurde geküsst. Mir wird zwar oft gesagt, dass ich hübsch bin und lediglich schreiben mich auch Jungs an, aber so richtig gefragt hat mich noch keiner... Dumm bin ich ja auch nicht. Ich glaube auch, dass ich irgendwie komisch bin. Nach längerem Schreiben fange ich an sie zu ignorieren. Wenn sich jemand mit mir treffen will, sag ich immer ab. Bin ich etwa schüchtern oder so? Ich hab aber keine Bindungsangst. Außerdem hat ein Freund mir erzählt, dass sie Angst vor meinem Vater haben. Er ist nämlich sehr streng. Werde ich deshalb keinen Freund in den nächsten Jahren haben? P.s. Ich weiß, dass sich alles so freakig und kindisch, idiotisch oder was auch immer anhört. Es wäre nett nicht so doofe Kommentare abzugeben. Danke im Vorraus

No hay comentarios:

Publicar un comentario