martes, 29 de octubre de 2013

[ Sonstiges - Computer ] Offene Frage : Wieso haben meine Sims (2) schwarzen Kasten, als Schatten?

Also zurzeit habe ich Windows 8.1 mit Wasserzeichen: Sicherer Start ist nicht konfiguriert Build 9600. Meine Grafikkarte heißt: Nvidia GT 640 Prozessor: Intel I7 Ist ein Desktop PC. Also ich hab das neuere Sims 2 (Nicht so neu das man es bei Origin anmelden kann) und noch ein Paar EPs. Jedesmal wenn ich im Spiel bin, tauchen unter meinen Sims schwarze Vierecke auf. Wenn ich im Bodyshop Haare umfärbe dann werden sie Blau, auch wenn ich sie rot färbe. Wenn es Nacht wird, dann sieht es ganz komisch aus. Schwarz und dann noch gelbe und Türkise Siluetten. Kann mir da jemand helfen. Habe schon mal alle meine Treibe deinstalliert und alles ausprobiert nichts.

No hay comentarios:

Publicar un comentario