viernes, 25 de octubre de 2013

[ Wartung & Reparatur ] Offene Frage : Hilfeee! Was bedeutet STOP - Kühlmittel prüfen? Frau braucht dringend Hilfe :(?

Gestern abend wurde mir das gezeigt, musste den Wagen parken, war gott sei dank noch in der nähe meiner wohnung - ne viertelstunde zu fuß geht noch wenn ich bedenke das ich 22 kilometer zur arbeit fahren muss. hab den führerschein seit etwa nem halben jahr und hab keinerlei erfahrung. innerhalb von 2 km sind eine star und jet tankstelle ansonsten fahr ich mit dem bus noch in die stadt da ist dann nochmal atu. Was für eine Kühlflüssigkeit muss das sein? hab einen vw passat kombi bj 2000. ist kühlerfrost dasselbe??? Ich hab mich gestern nicht getraut nachzuschauen weil ich angst hatte das das nur überkocht und ich spritzer abkriege. aber ich denke mal es ist bloß leer oder? und reicht eine packung dafür? Das ist mir jetzt peinlich aber ich arbeite selber an einer tanke und hab keine ahnung. soweit ich das kenne gibt es nur bei shell einen tankwart und der ist selten da und noch weiter weg. kann ich denn damit noch fahren? die stadt ist etwa 5-6km entfernt und ich hab angst liegenzubleiben ich bin bei adac - gilt das denn schon als panne?

No hay comentarios:

Publicar un comentario