sábado, 29 de diciembre de 2012

[ Psyche ] Offene Frage : ich habe große Angst das ich krank bin :(?

Hallo Leute :-) Ich habe meiner meinung ein sehr großes Problem.. so,ich liege jetzt schon wieder hmm..3 stunden hundemüde in meinem bett und kann nicht schlafen und das geht schon seit monaten so. ich wollte heute eigentlich etwas früher ins bett gehen und schlafen so gegen halb 11..lag auch eine weile im bett..bis mir richtig übertrieben flau im hals wurde und richtig schlecht und schwindelig. ich wurde total nervös und hatte richte schweisausbrüche..erst eisekalt,dann zu warm.. bis ich dann aufstand und in die küche runter ging um was zu trinken zu holen. dann ging es wieder. aber es nervt einfach total nicht schlafen zu können,und nun sitze ich wieder am laptop oben,und kann wieder mal nicht schlafen..und ganz ehrlich? Ich habe es langsam aber sicher satt das ich mich zwingen muss einigermaßen schlafen zu können,aber selbst dann,hab ich unterbrechungen im schlaf und werd fast jede nacht bis zu zwei mal wach :( ich hatte vielleicht die letzte nacht mit wach werden,gute 4 stunden schlaf, und ich finde ehrlich gesagt für eine fast 16 jährige etwas zu wenig.. mama,papa oder freund wissen nichts..habe ihnen noch nichts gesagt.. habe vorhin nach dem trinken holen etwas recherchiert,da waren fast alle anzeichen von mir ... Schilddrüsenerkrankung? Mir viel auch auf..das ich mal kilos verliere und wieder drauf habe..nicht ganz sooo schlimm..weil ich finde bei 175cm und 56kg ist noch alles im grünen bereich..aber trotzdem ich dachte erst das sei das weihnachtsessen jetzt .. aber hmm kann vielleicht auch ein anzeichen sein.. morgen bzw heute ist samstag morgen sonntag,montag ist silvester und dienstag feiertag oder? reicht es wenn ich mit meiner vermutung erst am mittwoch den Doc. aussuche? standen leider keine einzelheiten bei,kann mir jemand sagen (wenn es schilddrüsenerkrankung bei mir seien sollte..) ist sowas sehr schlimm? oder sogar tödlich????? :oo wie wird es behandelt? OP? oder medikamente? Ach ich bin so müde, und weiß leider,das dies wieder MAL eine laaange nacht wird ;/ Kann mir jemand Bitte helfen? Die fragen da oben so gut wie es geht vielleicht beantworten? Ich habe wirkliche angst.. oder kann es was anderes sein? PS. ich gehe regelmäßig (EIGENTLICH) shclafen.. gehe 2x die woche laufen ab und zu joggen (nicht ganz soo soprtlich aber ab und zu mal..) ernähre mich wie jeder teenie..schoko und süßes aber auch sehr sehr viel gemüse und obst ! :-) was könnte es nur sein?? :'( Ich will nur noch schlafen :(( Danke im Vorraus,für hoffentliche antworten.. Celina <3

No hay comentarios:

Publicar un comentario