domingo, 30 de diciembre de 2012

[ Finanzielle Hilfen ] Offene Frage : Ausziehen mit einer Schulischen Ausbildung?

hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin 18 Jahre alt und wohne daheim, ich habe momentan eine schulische Ausbildung als Hauswirtschafterin die ende dieses Jahr enden soll. Allerdings will ich nach diesem Schuljahr eine weiter Ausbildung dazu machen die wieder auf der selben schule erfolgt. Das heißt noch weiter 2 Jahre.. Ich wohne noch bei meinen Eltern bekomme noch 216€ Bafög, mein Vater verdient nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel, und meine man hat momentan einen Job der weiter 800€ dazu bringt. wir haben uns vor kurzem eine Wohnung gekauft , das heißt jeder Cent geht in den Kredit mit hinein. Nun meine frage dazu, ich gebe eine menge für Bus kosten aus, obwohl die schule in der selben Stadt ist. ich würde ziemlich gern ausziehen, schon aus dem Grund da ich selbständig sein will.. wisst ihr ob ich mehr Bafög bekommen könnte um mir eine Wohnung leisten zu können?

No hay comentarios:

Publicar un comentario