viernes, 28 de diciembre de 2012

[ Politik ] Gelöste Frage : Ist es möglich ,dass es zu einem Bürgerkrieg kommt oder noch schlimmer zu eine modifizierten NS-Zeit?

Ich frage ,weil mir sorgen mache ! Mit fällt auf das in der deutschen Gesellschaft etwas passiert. In Deutschland steigen wieder Ängste auf ! : Der Deutsche wird in manchen Ländern -auch in Eurpa gehasst ,weil es uns angeblich so gut geht ! Die Armut in Deutschland steigt ! Der Deutsche stirbt aus ! Man hört von organisierten Verbrechen durch Einwanderer oder Terrorangriffe mit religiösen Hintergründen ! Der Wirtschaft geht es schlecht ! Immer wieder steigt Hass bis knapp an den Siedepunkt ! Deshalb befürchte ich ,dass etwas schlechtes passieren wird ! Man sagt zwar das es eigentlich nicht möglich ist,weil man ja aufgeklärt ist und die politik neu strukturiert ist ,aber ich denken das wir durch das Medium Internet auch Hass schürren kann. Ich meine Politik Hin Politik Her hat man das Volk auf seine Seite gebracht hat man schnell mehr macht als die offizielen Machtträger oder ? ,und man kann das ja alles auch machen indem man sich von der Rechten szene distanziert "Revulotion und Diktaktur ist nicht gleich Rechts Was denkt ihr dazu ?

No hay comentarios:

Publicar un comentario