jueves, 27 de diciembre de 2012

[ Freunde ] Offene Frage : Ich habe keine Ahnung wie ich ihr Verhalten deuten soll.?

Hi bin 18 und bin total irritiert von so einem Mädel aus der Parallel-klasse. Wir haben 8 Stunden in der Woche zusammen unterricht. Sie ist sehr hübsch keine Frage und eigentlich meinte ich zu wissen dss sie nett ist. Kenne sie ein wenig weil ich vor einem Jahr mal mit ihr was wegen der Schule organisieren musste und darunter sollte ich ihr bei ihrer Frisur helfen :). Soweit fand ich sie ja nett. Ich hab danach nicht viel mit ihr zu tun gehabt. Kennt ihr dass wenn leute nur halbherzig zurück grüßen? Dann hat am nächsten Tag keinen Bock das nochmal zu tun. Tja so wars bei mir und seitdem hatte ich nicht viel mit ihr zu tun. Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sie mich schon so seit 3 Monaten so komisch beobachtet. Erst dachte ich sie schaut nur in die Richtung weil sie zum Lehrer schaut oder zu mir weil ich z.B etwas in Physik erkläre. Aber iwie treff ich ihren Blick verdammt oft wenn ich nach links schaue und der ist auf mich gerichtet. Die Sache ist nur dieser Blick ist so penetrant. Als ob sie mich nicht leiden kann. So nachdenklich und durchdringlich. und ihr Gesichtsausdruck ist iwie kalt. Letztens in Sport war sie in meinem Volleyballteam und da hab ich ihr versucht zu sagen dass sie sich ruhig zutrauen soll den ball abzuspielen. Sie meinte nur "du nervst-.-". Dazu ommt und ich kann mir viel einbilden, aber das wohl nicht mehr, dass ihr Blick im Chor auch auf mich gerichtet ist. Ich meine weiß jemand was für ein Problem sie mit mir hat? Schon einmal ne ähnliche Erfahrung gehabt? Gibt es ein Typ Mädels dass damit iwas bezweckt. Mein Kumpel meint sie steht auf mich aber das wage ich zu bezweifeln. Dieser Blick ist zu penetrant.

No hay comentarios:

Publicar un comentario