domingo, 30 de diciembre de 2012

[ Augen ] Offene Frage : Brille gefällt mir auf einmal nicht mehr!?

Hallo liebe Yahoo-Community, ich habe mir vor 1. Monat eine neue Brille geholt, welche mir mein Vater zu der Zeit als ein vorweihnachtliches Geschenk gekauft hat. Ich habe sie mir selbst bei einem Augenoptikergeschäft ausgesucht, musste mich jedoch erstmal ein paar Tage an sie gewöhnen, weil es sich bei ihr um ein auffälligeres Gestell handelt. Nun in den letzten Tagen ist mir, komischerweise, das Modell ziemlich eigenartig vorgekommen und ich bin nun der Meinung, dass sie mir doch nicht ganz so gut steht. Warum mir das 4 Wochen nach dem Kauf auffällt? Keine Ahnung :(!! Ich würde sie soo gerne gegen ein schöneres Modell umtauschen und bereue den Kauf sehr sehr und nochmals sehr!! Aber ich weiß nicht, ob das Geschäft irgendeine Garantie hat. Immerhin ist jetzt 1. Monat nach dem Kauf vergangen. Die Beraterin von mir, welche die Brille auch so hoch angepriesen hatte, wohnt bei mir im Dorf und sie meinte, wenn irgendetwas mit meiner Brille nicht stimmt, solle ich zu ihr kommen, aber wie eigenartig wär es denn, wenn ich nach einigen Wochen bei ihr zu Hause vorbeikommen und fragen würde, ob ein Umtausch möglich wäre, da mir die Brille so plötzlich nicht mehr gefällt! :(( Ich bekomm demnächst Geld, welches locker für eine neue Brille reichen würde, allerdings habe ich Angst, meinen Vater zu verletzten, wenn ich aufeinmal mit einem neuen Gestell vor der Tür stehe! :( Was mache ich nur? Habt ihr vielleicht eine ähnliche Situation gehabt und könnt mir einen Rat geben?

No hay comentarios:

Publicar un comentario