viernes, 28 de diciembre de 2012

[ YouTube ] Offene Frage : Wie kann ich das Profilbild meines YouTube Accounts ändern [Bitte den Text komplett durchlesen !]?

Folgendes, YouTube hat mir die Option gestellt meinen alten Nutzernamen in meinen Namen umzuändern. Dies habe ich getan ! Der Name änderte sich, woraufhin YouTube mein Profilbild zurücksetzte, auf eines welches ich vor einigen Wochen verwendete. Ich habe versucht das Profilbild über den üblichen Weg wieder zu ändern, doch diese Möglichkeit steht mir nicht mehr zur Verfügung. Also schaute ich weiter und klickte auf "Profil bearbeiten". Anschließend fand ich mich auf der Seite meines jetzt existierenden Google Kontos wieder, wo mir die Option "Profilbild ändern" aufgezeigt wurde. Ich änderte also das Profilbild in meinem Google Konto, doch diese Änderungen gelten scheinbar nicht für meinen YouTube Account, weshalb dort nun weiterhin das alte Bild zu sehen ist. Wie kann ich nun das Profilbild meines YouTube Accounts ändern ? Es würde mich sehr freuen, könnte mir jemand diese Frage beantworten.

No hay comentarios:

Publicar un comentario