jueves, 27 de diciembre de 2012

[ Psyche ] Offene Frage : Ich kann nicht treu sein - Krankhaft?

Hallo, ich bin ganz neu hier bei Yahoo! Clever und hoffe inständig auf Hilfe, bevor ich mir eventuell professionellen Rat suche! Ich bin seit einigen Jahren mit meinem tollen Freund, mit dem ich wirklich immer eine wunderbare Zeit habe, wir können zusammen lachen und weinen und ich vertraue ihm zu 100%. Ich dagegen bin ich wirklich grausig. Ich habe ihn bereits einmal betrogen und das war wirklich, wirklich schlimm (den Freund vor ihm habe ich auch betrogen).Habe mich auch nicht nur einmal mit dem anderen Mann getroffen, sondern mehrmals. Für ihn hat das auch mehr bedeutet, sodass ich nicht nur meinen Freund verletzt habe, sondern auch den, mit dem ich ihn betrogen habe. Daraufhin hat mein Freund sich natürlich getrennt. Ich habe viele männliche Freunde und auch viele, die sicherlich nicht abgeneigt sind, etwas mit mir anzufangen. Dennoch wollte ich nur meinen Freund zurück. Habe um ihn gekämpft, bitterlich monatelang geweint usw. Zwischendurch dann aber Phasen gehabt, in denen ich mich mit einem ganz anderen Mann getroffen habe, dem ich auch wieder Hoffnungen gemacht habe, der sich in mich verliebt hat und den ich mir unfairerweise warm gehalten habe. Ich finde mein Verhalten selber ziemlich armselig, aber kann es nicht ändern. Dann habe ich dem besagten Mann die Hoffnungen wieder genommen und dann habe ihm doch wieder welche gemacht usw., man kann sagen, ich bin vollkommem mit ihm umgesprungen. Dann habe ich mich wieder mit meinem Freund getroffen, er hat mir nach langen Überlegungen verziehen und ich war mir auch ganz sicher, dass ich so etwas nie wieder mache (ich war mir wirklich total sicher, dachte ich jedenfalls). Jetzt sind wir also wieder ein Paar und es geht vorne los. Ich bin so verzweifelt! Einerseits liebe ich ihn und andererseits mache ich anderen Männern Hoffnungen und treffe mich ihnen und weiß dann selber nicht mehr, was ich will. Es ist schlimm, ich hasse mich dafür! Hat jemand einen Rat/Erfahrungen? Danke, Lara

No hay comentarios:

Publicar un comentario