domingo, 30 de diciembre de 2012

[ Psyche ] Offene Frage : Zigaretten und benzin geruch mögen?

Als ich klein war habe ich beim tanken immer so gerne Benzin Geruch gerochen, jetzt mag ich den nicht mehr so gerne. Aber ich hab gehört das viele den Geruch toll finden, ist es bei euch auch so? Und noch ein Schadstoff dessen Geruch ich schon immer mochte war Zigarettenqualm. Wenn mein papa früher immer geraucht hat stand ich immer gern daneben und hab den qualm gerochen (obwohl er mich meistens weggeschickt hat).rauche jetzt aber leider selber. das ist mir vor kurzem aufgefallen, als ich gehört hab dass kate moss ein parfum mit Benzin Geruch rausbringen will Bin ich irgentwie komisch, oder ist es bei euch oder euren bekannten auch so? Das würde mich mal interissieren.

No hay comentarios:

Publicar un comentario