viernes, 28 de diciembre de 2012

[ Sicherheit ] Offene Frage : PC stürzt plötzlich ab, wieso?

In der letzten Zeit ist mir das schon mehrmals passiert und ich möchte jetzt wissen wo genau der Grund liegt und hoffe jemand kann weiterhelfen. Ich kann nicht sagen, dass es an irgendeinen Virus liegt, da meine Software mir nicht einen Virus angezeigt hat, und das schon sehr lange nicht, auch wenn's Avira Free Antivirus ist. Ich spiele irgendwelche Webspiele oder schaue Videos und zack! abgestürzt. Irgendwie hab ich den Anschein, dass mein Flashplayer was damit zu tun haben kann, aber irgendwie klingt das aus meiner Sicht absurd. Ich kann auch sagen, dass mein PC in keinem miserablen Zustand ist, nur dass plötzlich alles abstürzt. Ich versuche jetzt einige Updates zu installieren und hoffe da tut sich was. Habe Windows Vista Betriebssystem, 32 Bit System, 3 GB Arbeitsspeicher & 2,20 Quadcore Prozessor - Falls diese Angaben irgendwas bringen sollten. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich wäre sehr dankbar!

No hay comentarios:

Publicar un comentario