viernes, 28 de diciembre de 2012

[ Sprachen ] Offene Frage : Ich lerne Deutsch und ich brauche eine Hilfe von euch. Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich lerne Deutsch und ich kann wirklich mit der folgender Frase einverstanden sein: "Aller Anfang ist schwer". Aber heutzutag ist alles ein bisschen besser lolo Also, ich habe einen kleinen Absatz geschafft, aber ich weiss nicht, ob er richtig ist Mein Schlafzimmer ist klein. Hier gibt's nur zwei Einzelbetten: eines für mich und das anderes für meinen Bruder, das er benutzt, wenn er von seinem Job züruckkommt. Mein Schlafzimmer ist sehr hei?, deswegen lege ich einen Strandkorb neben dem Bett, lasse ich meine Bücher, Wörterbücher, meinen Kopfhörer und mein Handy auf ihm(das Bett), solange der Ventilator neben mir ist, idem er mich erfriescht. Herzenlich dank, Leute.Bis bald denn!

No hay comentarios:

Publicar un comentario