jueves, 27 de diciembre de 2012

[ Tanz ] Offene Frage : Ballett - Was muss ich können?

Hallo! Ballett hat mich schon immer fasiziniert. Durch Zeit- oder Geldmangel kam ich jedoch nie dazu damit anzufangen. Nun habe ich die Möglichkeit, bin aber auch schon 18. Normalerweise fängt man damit ja auch früher an.. Bin ich schon "zu alt"? Ich würde mich eben gern in einer Ballettschule anmelden, weiß aber nicht ob ich die Anforderungen dafür mitbringe, da ich keine Erfahrung habe. Ich bin musikalisch und wie Freunde sagen, kann ich mich "gut zur Musik bewegen, es sieht elegant aus". Ich bin diszipliniert und möchte es immer schaffen ein Ziel für mich zu erreichen. Es macht mir auch viel Spaß mit anderen zu arbeiten. Ich bin sehr sportlich, da ich regelmäßg jogge und auch andere Sportarten ausübe. Deshalb bin ich auch sehr gelenkig (Spagat z.B. kann ich) und sehr schlank. Außerdem möchte ich mich stets verbessern. Mir ist klar dass das nicht reicht, aber ich möchte auch keine Profi-Tänzerin werden, sondern einfach so etwas trainieren. Meint ihr, dass ich es versuchen sollte mich an einer Ballettschule anzumelden? Wenn nicht, wieso? Was fehlt mir um eine gute Tänzerin zu werden? Es ist mir eben wichtig dass ich Dinge nicht bloß für ein paar Jahre mache, sondern mich lange damit beschäftige.. Und woran erkenne ich eine gute Ballettschule? Worauf sollte ich mich preislich einstellen? Dankeschön! LG

No hay comentarios:

Publicar un comentario