domingo, 30 de diciembre de 2012

[ Sonstiges - Computer ] Offene Frage : Suche ein Rollenspiel zur Zeit von 2009.2011?

Ich kann nicht viel darüber sagen, ich kann nur sagen das ich es in einem Computerbild Heftchen bekommen habe. Der Charakter war eine Frau, es spielte eher in der Mittelaltertümlichen Art, Am Anfang gibt es eine große Burg in der man Rätsel lösen lösen muss zb ein Schachbrett mit Figuren darauf, die eine Seite spielt man selbst und die andere Seite wird Magisch gelenkt. In dem Spiel gibt es einen Clown ein kleiner ich glaube der gibt einem Ratschläge. Ich hatte nur eine demo und ich würde es gern nochmal spielen. Ich glaube dich Geschichte handelt um ein weisenkind die irgendjemanden sucht, Die Grafik ist für die Zeit eigentlich sehr gut und schön, helle saftig grüne Wiesen. Ich hoffe mir kann jemand helfen

No hay comentarios:

Publicar un comentario