domingo, 30 de diciembre de 2012

[ Russland ] Offene Frage : Nach russland zurück?

Hey ich hab mal eine Frage. Aber erstmal sage ich was über mich. Ich bin 15 jahre alt und lebe in Deutschland, mache gerade meinen hauptschulabschluss und komme ursprünglich aus Russland bin aber hier geboren. Bin aber öfters zu besuch bei meinen verwandten in st.Petersburg. nun zu meiner Frage Ich war in den Sommerferien in Russland, ich war 5 Wochen dort. Dann bin ich zurück nach Deutschland gekommen und hatte aufeinmal heimweh nach Russland gehabt. Nun bin ich am überlegen ob ich vielleicht nach Russland ziehen soll. (Wegen meiner familie wär das kein Problem, würde sie auch hin und wieder besuchen, lebe übrigens mit meiner mutter zusammen, in russland leben meine Tanten Onkels und meine Oma). Aber ich habe gehört in Russland ist es schwer eine Arbeit zu bekommen bzw ist es sehr teuer dort zu leben und die medizin soll da auch nicht so gut sein. Nun denke ich, dass ich mit meinem Hauptschulabschluss dort nicht weiterkommen werde. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin etwas überfordert aber dort hinzuziehen wäre mein Traum. Hoffe hab euch nicht überfordert mit dem langen text. Danke im vorraus.

No hay comentarios:

Publicar un comentario