miércoles, 26 de diciembre de 2012

[ Religion & Spiritualität ] Offene Frage : ... ohne gefragt zu werden, sich einig sein? ...?

... die "Kunst"!! ... ??? ... Kind-bleiben-zu-dürfen! ... wie stellt man das an, daß es auch so bleibt?! ... -ohne witz, das wurde ich von einem meiner "Zwerge" zwischen dem ganzen Chaos gefragt, lag mit meinem Lieblingsbuch mir im Arm ... hmmm... Wiieee? ... biteee? ... kriegt man das hin, immer so pplöde Sachen zu machen, dass alle lachen, sich freuen ... ? ... aber ich hör´Dich manchmal weinen ... ... großes Fragezeichen? ... (ich weiß die Lösung), "Ihr seid der Grund" ... liebe Grüße, Finn ... @ bodenstrich 71 bbodenstrich XY : ... dann wird´wohl der Kaffee sein ... allet Juutee! ... @savage ... ick heul´doch nüscht ... bringt mich halt immer wieder aus der Fassung ... magst ooch ´n Käffken?

No hay comentarios:

Publicar un comentario