domingo, 30 de diciembre de 2012

[ PlayStation ] Offene Frage : PS3 geht ständig aus?

hallo erstmal :) also seit wochen habe ich ein problem mit meiner playstation 3 (keine slim) erst ging sie einmal am tag aus sie pipste 3 mal und fing an rot zu blinken ich habe mir gedacht ist nicht weiter schlimm so und seit c.a einer woche mache ich sie an und schon nach wenigen minuten geht sie aus ich habe erst gedacht es ist der beliebte YLOID Fehler aber dann würde ja ein gelbes licht erscheinen dann habe ich sie aufgeschraubt und die wärmeleit paste erneuert und wieder ist sie nach weniegen minuten aus gegangen dann habe ich einen neuen lüfter eingebaut hat auch nicht geholfen die playstation ist blitz blank alles sauber und alles scheint zu funktionieren aber dennoch piept sie dreimal und geht aus nach wenigen minuten ich habe bemerkt das sie schneller aus geht wenn ich mit im PSN abmelde und nicht online spiele aber dann bleibt sie auch nur c.a ein bis zwei stunden an und geht aus danke im vorraus ich hoffe jemand kann mir helfen das ist kein yellow light of death das hatte meine alte ps3 auch und dann habe ich sie repariert und könnte nicht spielen

No hay comentarios:

Publicar un comentario