jueves, 27 de diciembre de 2012

[ Yahoo! Clever ] Gelöste Frage : Wie kann ich hier in Deutschland bleiben?

Hallo Leute.Ich möchte kurz was von mir erzählen.Ich bin seid 3,5 jahre hier in Deutschland.Und habe paar fragen.Zuerst ich entschuldige mich,dass ich zu viel Grammatikfehler habe.Aber wie ich gesagt habe,ich bin seid 3.5 jahre hier.Also ich lebe mit meinen Familie.Mein Vater hat als Türkische Lehrer (Herkunftsprache) hier in Deutschland gekommen natürlich mit uns.Und wir müssen nach 5.te Jahre wieder in der Türkei zürück.Aber meine probleme ist;dass ich seid 3 Jahre ich studiere.Also wenn ich nach die Türkei wieder zürückgehen würde,da hätte ich keine Zukunft mehr.Ich wollte mal hier in Deutschland weiter studieren.Ich bin noch 16 jahre alt.Mit meine Familie habe ich keine problem.Die sagen dass ich hier bleiben dürfte.Die frage ist:Gibts ein Möglichkeit dass man mit 16 oder so in Deutschland bleiben kann?Und noch was meine Schwester die ist jetzt 18 Jahre alt.Und wir wollen beide in Deutschland bleiben.Ich hoffe dass ihr zu mir helfen können. Dankeschön :)

No hay comentarios:

Publicar un comentario